Deutscher Sportpresseball 2009 in Frankurt

Auch 2009 war ballfotografie.de wieder auf dem Sportpresseball für die Gästefotografie verantwortlich. Zahlreiche prominente aus Sport, Politik und Gesellschaft feierten eine rauschende Ballnacht. Mit einem Team aus 11 Personen wurden die über 2600 Gäste des Balls portraitiert. Noch am gleichen Abend standen den Gästen die fertigen Fotos zu Verfügung. Die Nachbestellung ist in unserem Onlineshop möglich: www.ballfotografie.de/shop

Kiwanis Ball 2009 in Lübeck

ballfotografie.de begleitet den Kiwanis Chartyball in Lübeck. Der Kiwanis Club Lübeck-Hanse eröffnete am Samstag den 31. Oktober die Ballsaison 2009/2010 mit ihren 12. Kiwanis Wohltätigkeitsball im Mövenpick Hotel. Der Erlös der großen Tombola wurde noch am Abend der Lübecker Ruder-Gesellschaft von 1885 übergeben. Es wird für das Projekt "Hausaufgabenbetreuung und Sport" verwendet.

Abiball Saison 2010 hat begonnen

Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen. Alles ist vorbereitet für die neue Saison. Wie auch in den letzten Jahren bieten wir bundesweit mit über 60 Fotografen ein flächendeckendes Netzwerk für Abiballfotografie. Auf unsere Webseite www.abiballfotografie.de stehen den Abiturientiennen und Abiturienten 3 unterschiedliche Angebote zur Verfügung.
Zögert nicht zu lange bei der Buchung - damit wir Euren Abiball noch in unseren Planungen berücksichtigen können.